Technische Kreativität in Kunststoff

"Die Firma SuK Kunststofftechnik wurde 1973 in Bergneustadt unter der Firmierung Schütrumpf & Kückelhaus GmbH gegründet. Angefangen als kleiner Kunststoffverarbeiter hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren stetig entwickelt und seinen Maschinenpark konsequent ausgebaut. 2007 wurde das Unternehmen in der Nachfolge von Martin Witulski übernommen. In 2015 wurde der Neubau aus dem Jahre 2007 noch einmal um 1.500 Quadratmeter erweitert."
Die SuK GmbH hat seit dem Jahre 2007 einen rasanten Expansionsschub erfahren. Ende 2010 wurde das neue Produktions- und Verwaltungsgebäude mit 7.000 Quadratmetern Fläche in Kierspe bezogen, weil die Raumkapazitäten der ehemaligen Produktionsstätte in Bergneustadt für eine Expansion nicht ausreichten. Der Neubau wurde auch in der internen Logistik den aktuellen Anforderungen für eine wirtschaftliche und effiziente Produktion eines modernen Full-Service-Kunststoffproduzenten angepasst.

In 2015 wurde am Standort in Kierspe die Produktions- und Lagerfläche erneut erweitert. Die Gesamtfläche wurde um weitere 1.500 Quadratmeter vergrößert.

SuK hat sich als Systemlieferant in vielen Branchen einen ausgezeichneten Ruf erworben. Kunden beauftragen SuK mit der Entwicklung und Serienfertigung von Kunststoffprodukten heute in erster Linie aus der Automobilindustrie, der Elektro- und Medizintechnik sowie dem Maschinen- und Anlagenbau.
© 2018 SuK Kunststofftechnik GmbH | Am Funkenhof 10 | 58566 Kierspe | Telefon: +49 2359 29498-0